Home » Unser Shop » Schlüsselbox

rexhawood die liebe zum produkt shisha mundstueck icon

Mundstücke

exquisite messingschilder made in germany geschwungene messingschilder symbol

Messingschilder

rexhawood die liebe zum produkt schluesselbrett kugelschreiber icon

Kugelschreiber

rexhawood die liebe zum produkt schluesselbrett schluesselbox icon

Schlüsselbox

rexhawood die liebe zum produkt tischaufsteller icon

Tischaufsteller

rexhawood die liebe zum produkt relax kugeln icon

Relax Kugel

Nicht vorrätig

Schlüsselbrett / Schlüsselbox

Kostenlose & individuelle Gravur
49,95 

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

zzgl. Versandkosten

Dank unserer Schlüsselbox weißt du immer, wo deine Schlüssel sind und beende die ewige Suche nach deinen Schlüsseln

„Schatz, wo sind meine Schlüssel“ – Wer kennt es nicht. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es einfach nur angenehm, sich bequem auf die Couch zu legen. Die Schlüssel hat man dann dort hingelegt, wo es gerade passt. Am nächsten Morgen herrscht große Aufregung, da die Schlüssel nicht wiedergefunden werden. Hiermit ist jetzt Schluss. Mit unserer Schlüsselbox aus massivem Buchenholz wird dein Heim nicht nur mit einem schönen Accessoire, sondern auch mit einer Hilfe für Ordnung und Struktur ausgestattet. Das Schlüsselbrett kann leicht und bequem neben deiner Haustür direkt am Eingang befestigt werden, um die Routine zu beginnen. Beim Eintreten oder Verlassen deines Hauses wirst du nach einer Zeit automatisch deine Schlüssel an deine Schlüsselbox hängen.

Ein Schlüsselbrett ist nicht nützlich, sondern kann auch als dekoratives Element in deiner Wohnung fungieren

Das Schlüsselbrett wird seit Jahren immer beliebter. Dieses kleine Möbelstück findet überall dort Platz, an dem es gebraucht wird. Meistens in der Nähe des Eingangs. Die Schlüsselbox ist für Gäste ein echtes Highlight, weil sie recht schlicht aussieht, aber doch einzigartig ist. Durch das massive Holz, das eine Dicke von 4 cm aufweist, ist es zugleich präsent und doch unsichtbar. Durch die individuelle Gravur, die auf die Schlüsselbox aufgebracht wird, ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil deiner vier Wände. Das Schlüsselbrett ist ein Deko Element, das du nutzen kannst, um deine Wohnung noch schöner aussehen zu lassen. Kleine Details sind oft diejenigen, die etwas ganz Besonderes ausmachen. Dazu kommt, dass das Schlüsselbrett ein sehr nützliches Dekoelement ist. Es hilft dir dabei, deine Autoschlüssel nie wieder zu vergessen.

Schlüsselbrett mit deiner persönlichen Gravur für dein Eigenheim, mit leichter Montierung

Die Montage kann mit wenigen Handgriffen erledigt werden: Zwei Dübel werden für die Löcher benötigt, zwei Schrauben angezogen und schon ist die Montage für unser Schlüsselbrett fertig. Die Schlüsselbox lässt sich einfach einhängen, dafür haben wir auf der Rückseite Schlitze vorgesehen. In unserem Video zeigen wir dir, wie einfach das Brett angebracht werden kann.  Selbstverständlich kann die Schlüsselbox auch gut mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden, denn es wiegt gerade mal 1600 Gramm. Die Gravur macht deinen Schlüsselaufpasser zu einem personalisierten Accessoire und verleiht ihm letzten Schliff.

Eine individuelle Gravur deines Familien Namens an deinem Schlüsselbrett

Du bist gerade in eine neue Wohnung eingezogen oder dein Traum eines eigenen Hauses ist endlich in Erfüllung gegangen und ihr sucht nun nach etwas, was euer Beisammen sein widerspiegelt und gleichzeitig einen Zweck erfüllt? Die personalisierte Schlüsselbox ist genau das Richtige für euch. Bei jedem Eintritt und Austritt aus eurem Heim werdet ihr an die Familie erinnert, indem ihr es mit eurem Familiennamen beispielsweise graviert. Es ist ein wunderschönes Stück Holz, das euer Heim perfekt macht.