Home » Unser Shop » Tischaufsteller

rexhawood die liebe zum produkt shisha mundstueck icon

Mundstücke

exquisite messingschilder made in germany geschwungene messingschilder symbol

Messingschilder

rexhawood die liebe zum produkt schluesselbrett kugelschreiber icon

Kugelschreiber

rexhawood die liebe zum produkt schluesselbrett schluesselbox icon

Schlüsselbox

rexhawood die liebe zum produkt tischaufsteller icon

Tischaufsteller

rexhawood die liebe zum produkt relax kugeln icon

Relax Kugel

Nicht vorrätig
26,95 

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

zzgl. Versandkosten

Ein Tischaufsteller mit Deinem Namen und Deiner Position für den Bürotisch

Der Tischaufsteller mit Deinem Namen und Deiner Position ist perfekt für den Bürotisch, da er jeden Morgen sofort zum Blickfang wird! Beim Empfang von Kundinnen und Kunden wirst Du jedes Mal angesprochen, wenn Du Deinen Tischaufsteller auf Deinem Schreibtisch liegen hast. Das schöne, massiv wirkende Holz des Tischaufstellers mit der ausgeprägten Gravur sticht sofort ins Auge und verdeutlicht Standhaftigkeit. Der Tischaufsteller wird auch von Deinen Kollegen und Kolleginnen bewundert werden. Er ist nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern erfüllt auch einen praktischen Zweck, wie für Deine Visitenkarten oder andere Dokumente oder Prospekte.

Tischaufsteller sind ideal, um Deine Prospekte oder Flyer zu bewerben

Du planst, zu einer Messe oder hast einen eigenen Stand und suchst nach einer vielversprechenden Möglichkeit, Deine Flyer oder Deine Prospekte zu präsentieren? Deine Prospekte oder Flyer auf dem Tisch abzustellen, wäre nicht vorteilhaft. Die Aufstellung in einem Plastikaufsteller ist nicht ganz so überzeugend. Warum nicht einen personalisierten Tischaufsteller mit Deiner individuellen Gravur? Der Aufsteller aus reinem Massivholz wird Bände sprechen. Du zeigst, dass Dir Qualität wichtig ist und dass Du auf die Details achtest. Menschen, die Dich an Deinem Stand vorbeilaufen oder die Interesse haben, mit Dir ins Gespräch zu kommen, werden Dich darauf ansprechen. Das Material Holz hat eine anziehende Wirkung auf uns Menschen und verändert unsere Sichtweise auf die Dinge.

Tischaufsteller sind für die Speisekarte in deinem Restaurant, schnell Imbiss oder Eiscafé super geeignet

Durch die Anwendung eines hübschen Massivholztischaufsteller in deinem Restaurant werden deine Kunden und Kundinnen garantiert begeistert sein. Die individuelle Gravur mit deinem Logo und dem einzigartigen Aussehen wird deine Kunden begeistern. Der Tischaufsteller hat zwei Schlitze, sodass zwei Speisekarten für ein Paar an einem Tisch passen. Egal, ob in einem edlen Restaurant oder in einem Eiscafé, es ist und bleibt etwas Besonderes, was nicht jeder hat und danach suchen wir.  Zeige deinen Gästen, dass dir Themen wie eine Speisekartenhalterung wichtig sind und du das große und ganze betrachtest. 

Visitenkarten, Speisekarten oder Prospekte und Flyer: Der Tischaufsteller mit deiner individuellen Gravur

Ein Aufsteller mit hochwertiger Gravur, auf dem sich dein Name, Unternehmen und Logo befinden. Wir bieten die Möglichkeit, seinen Aufsteller individuell zu gravieren. Die Gravur wird von uns tief und nachhaltig graviert. Falls du dich für eine Gravur mit deinem Logo und einer speziellen Botschaft unsicher bist, kontaktiere uns gerne über E-Mail und wir beraten dich gerne.
Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, dass wir das beste Ergebnis für deinen Tischaufsteller erzielen können. Falls du eine größere Anzahl an Tischaufstellern benötigst, die du alle individuell gravieren möchtest, kontaktiere uns bitte vorab. Wir sind in der Lage, alle Wünsche zu erfüllen.